Samstag, 10. November 2012

TRANSPOREON auf Platz 20 der Deloitte Awards

Hallo liebe Leser,

vor fast genau einem Jahr habe ich hier in meinem Blog schon über den Deloitte Technology Fast 50 Award berichtet. Damals konnte TRANSPOREON den 27. Platz mit einem Wachstum von 262% belegen.

Am 06. November war es nun wieder soweit, die diesjährigen Awards wurden verliehen und natürlich war TRANSPOREON auch wieder vertreten. Unser von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte gemessenes Wachstum konnten wir in diesem Jahr auf 297% steigern und damit Rang 20 der am schnellsten wachsenden deutschen IT-Unternehmen belegen.




Grundlage der Bewertung ist das prozentuale Umsatzwachstum von 2007 bis 2011. TRANSPOREON steigerte den Umsatz in dieser Zeit von 5 Millionen Euro auf rund 22 Millionen Euro. Seit der Gründung im Jahr 2000 verzeichnete die TRANSPOREON Group jedes Jahr ein beachtliches Umsatzwachstum. Wir sind sehr stolz auf das Vertrauen unserer Kunden und auf die Auszeichnung. Wir freuen uns, dass unser Erfolg so gewürdigt wird. Durch stetige nationale und internationale Expansion treiben wir weiterhin ein starkes Wachstum voran. 2011 und 2012 trat die TRANSPOREON Group durch Büroeröffnungen in USA, Russland und in Singapur gleich in drei neue Weltmärkte ein.

Mehr Informationen zur diesjährigen Preisverleihung und eine Übersicht aller Gewinner gibt es bei den verlinkten Quellen: Deloitte, B4B Schwaben, Ulm-News