Montag, 24. September 2012

Neues Jobangebot: Leiter Marketing (m/w)

Hallo liebe Leser,

wir suchen erneut Verstärkung für unser Team in der Ulmer Firmenzentrale. Um eine ausreichende Einarbeitung zu gewährleisten ist die Stelle ab sofort zu besetzen.

Unser neuer „Head of Marketing“ wird sowohl die Leitung als auch die Weiterentwicklung des bestehenden, fünfköpfigen Teams vor Ort übernehmen, welches in enger Kooperation mit dem internationalen Marketingteam unserer Tochtergesellschaften in Europa, USA und Asien die weltweite Marketingstrategie der TRANSPOREON Group verwirklicht und beständig vorantreibt. 

Ein Klick auf die Vorschau führt zur kompletten Stellenausschreibung im PDF-Format.


Stellenausschreibung Leiter Marketing (m/w)

Alle weiteren Informationen zu uns und allen anderen noch zu besetzenden Positionen gibt es wie immer auf unserer Homepage.