Dienstag, 21. August 2012

Wir freuen uns über den 250. Mitarbeiter!

Hallo liebe Leser,

im August haben wir einen großartigen Meilenstein erreicht, wir konnten den 250. Mitarbeiter der TRANSPOREON Group bei uns willkommen heißen!
Damit ist unsere Mitarbeiterzahl im vergangenen Jahr um 25% gestiegen, in Zeiten, in denen riesige Unternehmen einen Standort nach dem anderen Schließen müssen, eine beachtliche Leistung.

Ein Ende ist natürlich nicht in Sicht, wir wachsen weltweit weiter. Im Oktober werden wir unser neues Büro in Berlin eröffnen (darüber habe ich hier schon geschrieben) und haben auch den Schritt über den großen Teich gewagt, der erste Kollege hat sich bereits in unserem neuen Büro in Philadelphia eingerichtet.

Glücklicherweise lässt sich auch die Presse nicht davon abhalten weiterhin positiv über uns zu berichten, gestern sind gleich bei zwei Online-Medienportalen Berichte über uns erschienen, die vollständigen Artikel habe ich euch hinter den Vorschaubildern verlinkt.




Ulm-News.de vom 18.05.2012


Südwest Presse vom 18.05.2012



Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und Teil von TRANSPOREON werden will darf sich gerne auf unserer Homepage unsere aktuellen Stellenausschreibungen für die europäischen Standorte näher ansehen:

    • Softwarearchitekt (m/w) für Ulm
    • Teamsekretär (m/w) für Ulm
    • Key Account Manager (m/w) für Deutschland

    • Key Account Manager (m/f) for Benelux
    • Key Account Manager (m/f) for France
    • IT Project Manager | After Sales Manager (m/f) for France



Mehr über uns gibt es wie immer auch bei Google+, Twitter und Facebook, also kreist uns ein, folgt uns, werdet Fan, ihr wisst ja was zu tun ist... :)