Freitag, 6. Juli 2012

PROFILE 2012



Hallo liebe Leser,

es ist wieder so weit. Das jährlich erscheinende Buch "PROFILE" ist in der fünften Auflage für das Jahr 2012 erschienen und wird ab Montag, den 09. Juli, kostenlos in allen Buchhandlungen, Hochschulen, Schulen, Arbeitsagenturen und den IHKs in der Region ausliegen.


PROFILE 2012 ist mit rund 180 Firmenporträts der umfassende Überblick über wichtige Firmen in der Region. Auf einen Blick, hochwertig und ansprechend. Eine Leistungsschau der regionalen Unternehmenslandschaft. Den wenigsten Arbeitnehmern ist diese Vielfalt bekannt. PROFILE hilft, Interessenten, das Potenzial der Region zu erkennen. Ob erfahrene Fach- und Führungskräfte, Teilzeitkräfte, Young Professionals der Hochschulen oder Berufseinsteiger, die einen Ausbildungsplatz suchen: PROFILE ist gemacht für alle, die an dem Gebiet zwischen Ulm, Neu-Ulm, Biberach, Günzburg, Heidenheim, Göppingen und Geislingen als Arbeitsort interessiert sind.

Redaktionelle Texte erweitern den Blick: Wo liegen die Möglichkeiten in den Unternehmen, welche Lebensqualität strahlt die Region aus? Eine umfangreiche Fotostrecke stellt in der Neuausgabe die gesamte Region im Bild dar. PROFILE ist auch Handbuch für jeden, der sich für neue Geschäftskontakte einen Eindruck über diese Wirtschaftsregion verschaffen möchte. Eine Region, die boomt. Und der Mix stimmt: Internationale Firmen, Mittelstand und Innovation prägen das Bild. Gesamtauflage der diesjährigen Ausgabe sind 19.000 Exemplare.


Das Buch wird auch online erscheinen, leider ist die Seite des Verlages heute noch nicht aktualisiert worden, das wird aber bestimmt bis zum Erscheinungstermin gemacht werden.

Die schönste Seite in dieser Ausgabe ist natürlich die Seite 193. Warum? Weil sich auf der Seite TRANSPOREON vorstellt. Also schnell anklicken, jetzt schon das Wichtigste über uns lesen und am Montag gleich beim Buchhändler um die Ecke oder in eurer Schule das ganze Buch abholen.


PROFILE 2012 Seite 193