Mittwoch, 11. Juli 2012

Ausbildung bei TRANSPOREON

Hallo liebe Leser,

bis Ende Juli werden fünf unserer Auszubildenden ihre Berufsausbildungen erfolgreich beenden, zwei haben die Abschlussprüfung bereits bestanden. Unsere Übernahmequote von 100% können wir auch in diesem Halbjahr halten und freuen uns allen Auszubildenden im Anschluss an ihre Ausbildung einen Arbeitsvertrag anzubieten.
Dank der großartigen Resonanz auf unseren Stand auf der diesjährigen Bildungsmesse in Ulm konnten wir auch schon alle Ausbildungsplätze nachbesetzen.

Was genau sind denn nun die guten Neuigkeiten für euch?

Wir haben uns dazu entschieden, einen weiteren Ausbildungsplatz anzubieten. Allen kurzentschlossenen, die jetzt gerade im Prüfungsstress stecken oder ihren Schulabschluss in diesem Jahr schon feiern konnten, bieten wir noch einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker oder zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung an. Wenn ihr fest entschlossen seid Softwareentwickler zu werden und im September ein Ausbildung starten wollt haben wir genau das Richtige für euch.

Alles was ihr wissen müsst steht in der folgenden Ausschreibung, wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


Ausbildungsplatz Fachinformatiker Anwendungsentwicklung