Mittwoch, 6. Juni 2012

Systemadministrator/in gesucht

Hallo liebe Leser,

heute haben wir wieder eine neue Stelle zu besetzen. Unser Infrastruktur Office-Team sucht ab sofort Verstärkung in Form eines Systemadministrators (m/w) für unsere Firmenzentrale in Ulm.

Die Hauptaufgabe für unseren neuen Kollegen oder unsere neue Kollegin wird es sein sich zusammen mit dem bestehenden Team der Administration und Erweiterung unserer homogenen, firmeninternen Windows-IT-Infrastruktur, dem First- und Second-Level-Support sowie unseren internen Kommunikationslösungen zu stellen.

Alle Infos zur Stelle findet ihr in der Stellenausschreibung, wie immer öffnet ein Klick auf die Vorschau das PDF in einem neuen Tab oder Fenster.


Stellenausschreibung Systemadministrator (m/w) Office-Team


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, sehr gerne auch von Berufseinsteigern und Absolventen!