Montag, 25. Juni 2012

Praktikum oder Werkstudententätigkeit in der Softwareentwicklung


Hallo liebe Leser,

unsere Werkstudentin im Marketing hat uns leider verlassen um sich ganz ihrer Abschlussarbeit widmen zu können und auch unsere letzte Diplomandin in der Softwareentwicklung hat ihre Arbeit erfolgreich beendet.

Jetzt liegt es an euch unser Entwicklungsteam tatkräftig zu unterstützen. Wir bieten ab sofort wieder Werkstudenten- und Praktikumsplätze an. Für mindestens sechs Monate werdet ihr unsere Teams unter anderem im automatisierten Softwaretesting unterstützen. Wenn ihr euch in der folgenden Ausschreibung wiederfindet und uns auch davon überzeugen könnt, dass ihr die oder der Richtige für uns seid, stehen euch alle Türen und Wege offen, um bei uns richtig durchzustarten.

Was euch bei uns erwartet und was wir von euch geboten bekommen möchten findet ihr in der verlinkten Anzeige, ein Klick auf die Vorschau öffnet sie in einem neuen Tab.




Werkstudenten und Praktikanten



Wir freuen uns auf die Bewerbungen, weitere allgemeine Informationen zu TRANSPOREON gibt es wie immer auf unserer Internetseite, bei Google+Twitter und natürlich auch hier im Blog!