Freitag, 2. März 2012

Neue Position in unserem Marketingteam

Hallo liebe Leser,

bevor es heute hier mit der Bildungsmesse weitergeht möchte ich noch auf eine vakante Position in unserem Ulmer Marketingteam aufmerksam machen. Hauptsächlich wird sich unser neuer Kollege um die Bereiche E-Marketing und Unternehmenskommunikation im internationalen Umfeld kümmern. Die detaillierte Stellenbeschreibung und vor allem, was wir von unseren Bewerbern erwarten und wer zu uns passt, findet ihr in der beigefügten Stellenanzeige.


Ein Klick auf die Vorschau führt zum PDF.

Bei dieser Ausschreibung bin ich vor allem auf die Anschreiben zur den Bewerbungen gespannt, "von Ihnen verfasste und gestaltete Texte und Artikel überzeugen durch Persönlichkeit, Fachlichkeit und Wiedererkennungswert" sollte für jeden Kandidaten eine Herausforderung darstellen und für uns das Lesen zur Freude machen!


Wir freuen uns auf die Bewerbungen, weitere allgemeine Informationen zu TRANSPOREON gibt es wir immer auf unserer Internetseite, bei Google+, Twitter und natürlich auch hier im Blog!