Donnerstag, 1. Dezember 2011

Neue Stellen im Bereich Systemintegration

Hallo liebe Leser,

heute habe ich hervorragende Nachrichten für alle Softwareentwickler, die sich im Bereich Systemintegration verwirklichen wollen.

Wir können ab sofort neue Positionen besetzen und in sehr naher Zukunft noch weitere Stellen öffnen. Damit sich jeder in den Ausschreibungen findet biete ich vier Stellenausschreibungen mit passenden Profilen an.

Über Bewerbungen freuen wir uns ab sofort, wie üblich führt ein Klick auf die Vorschaubilder zu den Ausschreibungen im PDF-Format, weitere Details zu TRANSPOREON und allen offenen Positionen gibt es natürlich wie gewohnt auf unserer Homepage, bei Twitter und hier im Blog.


Systemintegrator (m/w)
IT-Projektmanager (m/w)


Softwareentwickler (m/w) 
Fachinformatiker (m/w) 










































TRANSPOREON GmbH
Human Resources

Magirus-Deutz-Straße 16 | Stadtregal
DE-89077 Ulm
+49 (0) 731 / 169 06 141
+49 (0) 731 / 169 06 165

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen