Dienstag, 22. November 2011

Neue Stellenangebote (After Sales Manager, Support NL)

Hallo liebe Leser!

Es ist fast unglaublich wie schnell wir wachsen. Aus meiner Sicht, also der Sicht eines Personalers, ist das natürlich ganz hervorragend, weil ich viele neue Kollegen einstellen und kennen lernen kann. Vor kurzem konnten wir neue Kollegen aus Spanien, Brasilien, China und der Türkei für uns gewinnen. Das Multikulti-Miteinander bei uns ist wahnsinnig spannend, jetzt lasse ich mich gerne überraschen wer sich uns als nächstes anschließen wird.


Zum einen suchen wir in Ulm einen Supportmitarbeiter (m/w) für unser Kunden aus den Niederlanden, zum anderen einen After Sales Manager (m/w) für den Bereich 1st-Level-Support im Bereich Customer Care Carrier.

Es kommen bald, hoffentlich spätestens morgen, noch drei weitere neue Positionen die besetzt werden wollen, darunter auch der erste Ausbildungsplatz für 2012!


Ein Klick auf die Vorschaubilder öffnet die Ausschreibungen im PDF-Format, weitere Details zu TRANSPOREON, MERCAREON und allen offenen Positionen gibt es natürlich wie gewohnt auf unserer Homepage, bei Twitter und hier im Blog.





TRANSPOREON GmbH
Human Resources
Magirus-Deutz-Straße 16 | Stadtregal
DE-89077 Ulm
+49 (0) 731 / 169 06 141
+49 (0) 731 / 169 06 165