Donnerstag, 24. November 2011

Ausbildungsplätze für 2012



Hallo liebe (junge) Leser!

Unsere derzeit 16 Auszubildenden, sechs davon habe ich hier schon vorgestellt, brauchen Verstärkung!

Ab heute schreiben wir unsere Ausbildungsplätze für das Jahr 2012 aus.  Genaue Zahlen liegen noch nicht vor, sicher ist aber schon jetzt, dass wir die 100%ige Übernahmequote unserer Auszubildenden in den letzten Jahre auch unbedingt mit denjenigen unter euch fortsetzen wollen, die im September 2012 ihre Ausbildung bei uns beginnen.

Der erste Ausbildungsplatz den wir im kommenden Jahr besetzen werden ist ein IT-Systemkaufmann oder eine IT-Systemkauffrau, viele weitere werden noch folgen!


Der frühe Vogel fängt den Wurm, schnell bewerben!




Ein Klick auf die Vorschaubilder öffnet die Ausschreibungen im PDF-Format, weitere Details zu TRANSPOREONMERCAREON und allen offenen Positionen gibt es natürlich wie gewohnt auf unserer Homepage, bei Twitter und hier im Blog.





TRANSPOREON GmbH
Human Resources
Magirus-Deutz-Straße 16 | Stadtregal
DE-89077 Ulm
+49 (0) 731 / 169 06 141
+49 (0) 731 / 169 06 165

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen